Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
VZ Die kaiserliche Chronik
CYROGENiX Logo

Die Kaiserliche Chronik


Steuern und Auszahlungen

Baltimore 23.08.2003 23:16:04
Ehrenwerte Herrscher von Big Island, es wird wieder Steueränderungen geben.

1. Top
Man ist mit der Bitte an mich herangetreten, die Militärsteuern zu senken. In Anbtracht dessen, dass auf Big Island Frieden herrscht, habe ich vor diesem Vorschlag nachzukommen. Dadurch gehen auch weniger Soldauszahlungen in Wurmjägerprovinzen verloren, wo es in der Regel keine Einwohner gibt, von denen man Steuern verlangen kann.
Im Gegenzug zur Soldsenkung wird es aber eine weitere Erhöhung der Arbeitslöhne geben. Diese Kosten sollte jeder durch eine eventuelle Erhöhung der Steuern leicht ausgleichen können.

2. Top
Nach erneuter Einsicht der Kapitalstatistik bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Pro Kopf Steuer zu erhöhen. Mit den Erlößen sollen die Spieler auf Big unterstützt werden, die im unteren Bereich der Kapitalstatistik stehen. Diese sind:

- Mrfrankenfur
- Schurli
- Puccini
- Peter
- Tarantino
- Lord Dunkel

Die Spieler hier in der Liste sollen sich bitte kurz hier im Forum oder per Mail melden, da ich nicht bei allen sicher bin, ob sie noch aktiv sind. Inaktive erhalten keine Ausschüttung.

Da die Volksstimmung auf feierlich steht, wird die Kapitalstatistik als Grundlage für die Auszahlungen herangezogen. Sollte sich die Volksstimmung in Zukunft negativ ändern, sind Auszahlungen anhand der PKV-Statistik nicht auszuschließen.

Kommentare, Änderungswünsche oder Einsprüche bitte hier im Forum.
Die Steuernänderungen werden voraussichtlich am Montag in den frühen Morgenstunden in Kraft treten.

gez.
Kaiser Det. Baltimore, Mahdi der Zensuni
Salico 05.09.2003 20:20:23
Zur Leerung des Determinator-Kontos und zur Beglückung von Spielern mit wenig Geld hat der Determinator Lord Salico entschieden, dem ärmsten Volk der 5 ärmsten Spieler 120.000 Mips zu schenken, die wenigstens den Status online/offline haben. Das sind zu diesem Zeitpunkt:
- Puccini
- Shaoul
- Nike
- Peter
- Loko

gez.
i.A.
Mario Melani
Pressesprecher des Patriziers

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen