Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
VZ Die kaiserliche Chronik
CYROGENiX Logo

Die Kaiserliche Chronik


Seit heute Amtlich!!

Bluelight 05.11.2003 07:50:56
Lord Bluelight ist besonderst stolz mit dem heutigen Tage bekannt geben zu können, das das PKV im Reich Forlindon das erste mal seit langen zeiten wieder ins + gerutscht ist, somit brechen nun endlich Wirtschaftlich bessere Zeiten im Reich an, die Kaufkraft wird wieder stärker werden, aber auch die Steuern müssen zumindest auf einen niedrigen Stand wieder angehoben werden.
Lasst uns feiern an diesen so sonnigen Tag.

Lord Bluelight
Erster Sekundant des Determinators
Salico 05.11.2003 16:13:22
Namens der ReS gratuliere ich Euch zu diesem grandiosen Schritt. Mittlerweile sind beinah alle reiche entschuldet. Nur noch wenige Herrscher geben mit Ihrem PKV anlass zur Sorge. Es bleibt zu hoffen, dass auch sie ihr PKV bald bereinigen werden.
Lord Salico von Überwald
Salico 09.11.2003 11:49:57
+++ Mit Erschrecken nahm der Patrizier heute den Bericht der VZV zur Kenntnis, nachdem das PKV Bluelights wieder deutlich unter Null gesunken ist +++
+++ Salico schlägt Bluelight einee nachhaltigere Entschuldung vor +++
Bluelight 12.11.2003 17:19:52
Zuerst möchte iczh anmerken das ein Minus von 13 sicherlich nicht als Erschreckend anzusehen ist, auch wenn der Wert in den letzten Tagen etwas niedriger war als der aktuelle, so steht Lord Bluelight völlig dahinter, denn dem Volk wurde in den letzten Perioden sehr viel abverlangt und einiges davon muss und wird man schrittweise dem Volk auch wieder zugutekommen lassen, sollte sich daraus ein unbeteutender Minusstand herrauskristalisieren, so kann man getrost annehmen, das dieser unter kontrolle gehalten wird.
Das Reich Forlindon hat sich damals mit einigen anderen bereiterklärt, den Haushalt wieder auf vordermann zu bringen, dies ist in den Staaten erfolgreich gelungen die sich auch dazu "verpflichtet" haben, jedoch sind immer noch einige wenige Staaten hoch verschuldet.

Forlindon wird in Zukunft keine Erklärungen zu seinen PKV mehr abgeben, denn dieses wird ab nun als Interne Angelegenheit angesehen und nich mehr kommentiert.

Lord Bluelight
Salico 22.11.2003 01:22:57
VZV gibt bekannt: Forlindon auf gutem Wege, zum dauerhaften Wohlstand für das Volk

Wie heute aus dem Bericht der VZV hervorgeht, hat sich das Reich Lord Bluelights in den letzten Wochen deutlich positiv entwickelt. Wie die VZV feststellt, waren Berichte über den Rückgang des Volksvermögen deutlich überzogen.

Gleichzeitig stellt die VZV aber auch fest, dass drei Herrscher immer noch ein sehr stark negatives PKV ausweisen. Das VZV empfiehlt der ReS Handelshemnisse gegen die betreffenden Herrscher auszusprechen, bis das PKV wieder eine positive Entwicklung nimmt.

--- VZV-Bericht vom 22. November
Baltimore 22.11.2003 05:17:56
[RPG off]
Hey Sal, der Verbund zum Volksschutz ist eigentlich eine unabhängige Organisation *g*. Hat mich also gewundert, dass sie Empfehlungen an die ReS ausspricht.
Hat da jemand Schmiergelder wandern lassen ;-)))
[RPG on]
Salico 22.11.2003 15:17:14
[RPG off]
genau, unabhängig, deswegen ja...
[RPG on]

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen