Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
VZ Die kaiserliche Chronik
CYROGENiX Logo

Die Kaiserliche Chronik


Krise überstanden?

Helios 06.10.2003 11:20:57
Nun regiert Puccini unauffällig bereits seit 2.5 Tagen und die Volksstimmung ist weiterhin auf "neutral". Anscheinend haben wir das Ärgste überstanden!
Ein großer Dank an alle, die sich für die Lösung der Probleme eingesetzt haben!
Baltimore 06.10.2003 15:21:26
Die neutrale Stimmung ist eher kritisch zu betrachten!
Zwischenzeitlich stand die Volksstimmung bereits auf glücklich und befindet sich nun leider wieder auf dem Sinkflug.

Bis zur Volksentschuldung fehlen noch ein paar Millionen Mips. Sobald wir die null-Grenze überschritten haben, wird es (laut Admin) einen Bonus auf die Volksstimmung geben. Jeder Provinzverwalter der es sich leisten kann, sollte also noch ein paar Tage bis Wochen Geld ins Volk pumpen.
Salico 06.10.2003 17:50:53
Das Reich der ewigen Sonne gibt bekannt:
Nachdem das Reich ein Drittel der Staatskasse zur Entschuldung des eigenen Volkes und fremder Völker verausgabt hat, hat der Patrizier beschlossen die Zero-Line-Doktrin zu verfolgen. Zu diesem Zwecke werden durch das Reich keine weiteren Ausgaben geleistet, die das Inselvermögen deutlich steigern können. Wir bedauern. Das Vermögen der Bewohner der ReS ist seit einigen Tagen positiv. Mit der Zero-Line werden wir das PKV der eigenen Provinzen auf einen Wert zwischen 0 und 1000 schwanken lassen. Gleichzeitig werden die noch verschuldeten Provinzen weiter entschuldet.
Wir fordern die Herrscher mit einem noch stark negativem PKV auf, dieses deutlich zu steigern, ebenso sagen wir unsere solidarische Hilfe denen zu, die aus eigener Kraft das PKV nicht zu steigern in der Lage sind.
Das Ministerium für Statistik geht davon aus, dass die Zeiten der großen Plünderungen wohl vorbei seien wird, es geht jetzt darum, den Wohlstand des Volkes dauerhaft zu sichern und sich den Herausforderungen der Zukunft stellen.
Hochachtungsvoll
Mario Melani
Pressesprecher der ReS

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen