Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
VZ Die kaiserliche Chronik
CYROGENiX Logo

Die Kaiserliche Chronik


Inselmoral auf Big Island

Salico 09.09.2003 03:42:01
+++ Lord Salico als Determinator von Big Island mit absolutem Mehr bis Freitag kommissarisch im Amt +++

Hochgeschätzte HerrscherInnen von Big Island.
Nach dem Rücktritt von Determinator Kamikaze und dem kurze Zeit später erfolgendem Rücktritt von seiner minderen Heiligkeit Determinator Baltimore ist das Volk von Big Island verwirrt und besorgt über die Zukunft der Insel. Die Inselmoral ist binnen weniger Stunden von feierlich auf unglücklich gesunken. Es liegt nun an uns alles, diesem Trend zu begegnen. Das Volk der meisten Provinzen Big Islands ist verschuldet, in einigen Provinzen deutlich überschuldet. Hiergegen muss nun aktiv gehandelt werden. Es liegt an den Regentinnen und Regenten dieser Insel hiergegen anzutreten und Teile der eigenen Reserven an das Volk zurück zu geben.
Die letzten Determinatoren haben mit einer kontinuierlichen Anhebung des Lohns dafür die Basis gelegt. Mit der erhöhten pro Kopf-Steuer steht dem Determinator überdies ein Topf zur Verfügung, mit dem der Determinator das Leid der Bevölkerung in den ärmsten Provinzen lindern kann.
Als eine meiner ersten Amtshandlungen habe ich den Beobachtungsauftrag des Verbunds zum Volksschutz ausgeweitet. Haben diese Volksschützer bislang nur die beiden reichsten Herrscher unter Beobachtung gehabt, um ihre Steuerpolitik zu dokumentieren, werden von nun alle Herrscher mit einem negativen PKV beobachtet. Der VZV wird am Donnerstag eine Stellung zur Entwicklung des PKV nehmen und mir ggf. Empfehlungen unterbreiten, einzelne HerrscherInnen anzumahnen oder einigen Völkern eine Notfallunterstützung zu geben.
Mit bestem Wünschen verbleibe ich
Ihr Determinator
Lord Salico von Überwald
Salico 09.09.2003 17:28:47
+++ Determinator Salico plant Lohnerhöhungen +++

Nachdem die Inselmoral seit der Amtsübernahme nicht wesentlich gestiegen ist, plant Determinator Lord Salico eine weitere Anhebung der Löhne um 2 Mips und eine gleichzeitige Absenkung des Sold auf den Standartwert. Überdies erwägt der Chef der ReS die Senkung der Steuern um bis zu 2 Mips.
Sollten keine Vorschläge von den möglicherweise Betroffenen Herrscherinnen und Herrschern eingehen, wird morgen ein Konzept vom Strategischen Rat der ReS für die Entwicklung Big Islands entwickelt werden. Lord Vahiri, Vorsitzender des Rates, gab zu erkennen, dass er sich keinerlei Denkverbote werde auferlegen lassen, ggf. werde er eine Zwangsenteignung reicher und inaktiver Staaten propagieren.
Mario Melani
Pressesprecher der ReS
Salico 10.09.2003 12:10:37
+++ erste Aufstände auf Big Island +++

[RPG off] schon faszinierend was passiert, wenn Baltimore und ich aufhören unser Vermögen sinnlos ans Volk zu verschwenden :-) [RPG on]
Nach den ersten Protesten sehen wir uns gezwungen die Steuern um 1 Mip zu senken und die Löhne der Arbeiter und Angestellten umgehend um 1 Mip zu erhöhen.
Lord Salico von Überwald
Determinator von Big Island
Salico 10.09.2003 22:58:35
Nachdem das Volk von Big Island weiter demonstriert habe ich mich zum Rücktritt entschieden. Ich wünsche Determinator Bluelight viel Erfolg beim konstnat halten der Inselmoral.
Lord Salico
resignierter Determinator von Big Island

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen