Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
VZ Die kaiserliche Chronik
CYROGENiX Logo

Die Kaiserliche Chronik


Erneuter Terraforming Erfolg

Baltimore 17.05.2003 03:17:50
Wie soeben bekannt gegeben wurde, erzielten die kaiserlichen Terraformingbeauftragten erneut Erfolge bei der Rückgewinnung verseuchter Erde. Die Erfolge sind auf die strenge Rationierung von Wasser zurückzuführen, dass das wichtigste Element bei der Reinigung der konterminierten Erde darstellt. Die schon vor einigen Jahren ins Amt erhobenen Terraformingbeauftragten sehen ihr wichtigstes Ziel in der Schaffung von neuem Bau- und Ackerland, ohne das eine ausgeglichene Ernährung und Versorgung des Kaiserreiches unmöglich geworden ist.
Der Kaiser zeigt sich mit den Erfolgen sehr zufrieden. So ist die neuste Aufwertung bereits die dreizehnte erfolgreiche Terraformation. Insgesammt wurden schon mehr als 1,3 Mio. Umel Wasser für Terraformingzwecke bereitgestellt.

-- ZEN - Die Kaiserliche Morgenpost
Bluelight 17.05.2003 09:22:34
Lord Bluelight beggrüßt den letzten erfolgreichen Versuch die Erde wieder ihrer Ursprubglichen blüte zu geben.
Forlindon selber ist es selber erst vor kurzem gelungen ein Terraforming durchzuführen, da dies das erste(gewollte) dieser Art war, freud sich das Volk besonders das sich die Wissenschaftler von Forlindon auch um den wohlergehen der Menschen sorgen, und Lord Bluelight das er dieses Program auch weiterführen will.
Baltimore 08.07.2003 17:56:12
Kurz nach der Zustimmung des Kaisers zum Projekt "Foldum" sind bereits erste Erfolge zu verzeichnen. Hinter dem Projektnamen Foldum steht die Besiedlung und Terraformung einer Küstenprovinz, die zukünftig zur Wassergewinnung durch Entsalzungsanlagen genutzt werden soll. Das Projekt, dass von den kaiserlichen Terraformingbeauftragten schon seit langer Zeit gefordert wurde, umfasst in der aktuellen Phase zwei Entsalzungsanlagen. Sobald die Brennholzversorgung in Foldum gewährleistet ist, werden weitere 8 Entsalzunganlagen folgen, gab der Sprecher des Terraformierungsprojektes bekannt.
Die Erfolgsergebnisse der Terraformingbeauftragten scheinen indes kein Ende zu nehmen. Mit den Terraformationen die speziell für das Projekt Foldum notwendig waren, gab es bereits 24 erfolgreiche Aufwertungen seit der Gründenung der Abteilung.

-- ZEN - Die Kaiserliche Morgenpost
Baltimore 20.10.2003 03:21:00
Neuste Prüfungen der Unterlagen des Terraformingbeauftragten endeten in einem Debakel.
Aufgrund der schlampigen Archivierung von Kartenmaterial und der verspäteten Aktuallisierung der Terraformingformulare, die seit der Waldterraformation anstanden, konnten bei der letzten Prüfung keine definitiven Zahlen ermittelt werden. Auf einer Sondersitzung in Foldum, zu der ein Großteil der Ingenieure und Ökospeziallisten der vergangenen Terraformationen geladen war, wurde die Zahl der erfolgreichen Terraformationen auf 39 bis 42 eingegrenzt.
Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war die Diskussion über eine Erschliessung weiterer Küstengebiete zur Errichtung von zusätzlichen Entsalzungsanlagen. Entgültige Ergebnisse liegen bisher jedoch nicht vor.
Die Südwest-Region von BIG Island gilt indes als das größte zusammenhängende Grüngebiet des Kontinents.

-- ZEN - Die Kaiserliche Morgenpost

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen