Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
VZ Die kaiserliche Chronik
CYROGENiX Logo

Die Kaiserliche Chronik


Ein gellender Schrei erfüllte die Gänge des Palastes.

Salico 21.11.2003 05:51:28
„Was habe ich getan, dass du meines Volkes zürnst? Welch Frevel habe ich verbrochen, dass du mein Volk mit Krankheit und Seuchen belegst? Oh Grausamer in den weiten des Himmels, wieso verfolgst du mich?“
Schweißgebadet erwachte der Patrizier in seinem Bett. Es war wieder dieser Alptraum, der in die letzten drei Nächte verfolgte, ihm keine Minute des erholsamen Schlafes gönnte, nachdem er sich so sehnte. In der vergangenen Woche war er durch die Provinzen des Reiches gereist und hatte die Vorbereitungen auf den Winter beaufsichtigt. In den Tagen hatte er nur wenig geschlafen, war in Besprechungen oder ritt von Ort zu Ort. Das Reich war größer geworden, als er sich es je erhofft hatte. In den Grenzen der ReS ging die Sonne nie unter, wenn die Pferde nur schnell genug geritten wären. Von den Grünen Maren im Osten bis zu den Enklaven im Westen, vom Nord zum Südkapp war er gereist. .
Seit einer Woche kamen immer wieder Mitteilungen über plötzliche Krankheiten, über seltsame Plagen, über revoltierende Gruppen. Was sollte das Bedeuten? Und seit drei Tagen rissen ihn regelmäßig Alpträume aus dem Schlaf. Herbeigerufene Priester konnten ihm genauso wenig helfen wie die Kräuter der Heilerinnen. Immer wieder derselbe Traum:
Der Patrizier ritt in eine Provinz und Kinder begrüßten ihn am Ortseingang. Jedes Mal wenn er näher kam, magerten sie ab und wenn er sie erreichte, zerfielen sie unter grausamem Schreien zu Staub…

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen