Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
VZ Die kaiserliche Chronik
CYROGENiX Logo

Die Kaiserliche Chronik


Amtsübernahme!

Bluelight 08.10.2003 17:38:53
Durch eine Schwerer Krankheit des Amtierenden Determinators Puccini, wurde vom ersten Sekundanten ausgehend ein Misstrauensantrag gesellt, da sich der besagte Determinator in keinster weise mehr instande sah, seinen Verpflichtungen nachzukommen.

Sekundantorensitzung:
"Lord BlueLight seineszeichen Oberster des Reiches Forlindons, Heerführer der blauen Ritter, Vorsitzender im Rat der NOVA und erster Sekundant des Determinators spricht".

Gemurmel macht sich unter den hier anwesend breit, höhrte man doch schon Gerüchte über die brisante Einberufung des Sekundantenrates, die sich noch verdichteten da weithin bekannt wurde das Determinator Puccini an einer sehr schweren, jedoch nicht näher bekannten Krankheit leidet und seit Amtsantritt keine seiner Verpflichtungen nachkommen konnte.

"Meine geschätzen Freunde und Verbündeten, ich freue mich das zumindest einige es in der kurzen Zeit geschafft haben meinen Ruf zu folgen und möchte mich bedanken bei, meinen Bündnisspartner Jangono, den ehrenwerten und sehr geschätzen Lord Salico, wie auch dem neuesten Mitglied in den Sekundantenreihen Lord Dunkel, für das erscheinen der Dringlichkeitssitzung die ich einberufen hatte. Den beiden verbleibenden Sekundanten wurden Nachrichten gesendet um den inhalt dieses Treffens.
Sei es wie es sei, ich stelle hiemit einen Misstrauensantrag gegenüber den derzeitigen Determinator Puccini, jedoch nicht, da ich ihn der Unfähigkeit seiner Fähigkeiten bezichtigen möchte, sondern vielmehr als sorge um Big Island.
Es scheint das sich DET. Puccini derzeit nicht von seiner immer noch unbekannten Krankheit erholen wird und dadurch die Verbesserungen die wir auf Big Island schon so lange fordern und umsetzten weiter vorantreiben können.
Deswegen mein Rat an euch, unterstütz meinen Antrag damit Big island noch schneller aus dieser Miesere herrauskommt, damit der nun langwährende Frieden zwischen den Völkern weiterhin bestand haben kann.
Wir haben in den Letzten Wochen viele gute Bürger bei den Aufständen verloren, solche Szenen wie sie sich in manchen Straßen der Provinzen zugetragen haben, sollen und dürfen nicht zu der Alltäglichkeit wie sie sie eine Zeitlang stattfand."

>Es sei hier erwähnt das zu diesen Zeitpunkt noch einiges anderes Besprochen wurde, dies ist jedoch nicht gedacht für die Öffendlichkeit gewesen.
Lord Dunkel stimmte schließlich zu, Jangono mußte regelrecht beruhigt werden da er heftigst den Misstrauensantrag unterstütze und auch Lord Salico gewährte sich ledeglich eine kleine Bedenkpause um auch denn weitblickenden Sinn dieses Antrages zu erkennen und zuzustimmen.

Heute dürfen die Herolde des Determinators mit Freude verkünden, das sich das Volk so wohl wie schon lange nicht fühlt und diese Aufbruchstimmung auch in der Moral der Menschen zu spüren ist, demzufolge man sagen darf, das sich das Volk zur zeit "GLÜCKLICH" schätzt.

Danke
Determinator Bluelight

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen