Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
VZ Die kaiserliche Chronik
CYROGENiX Logo

Die Kaiserliche Chronik


Amtsübernahme

Bluelight 22.09.2003 17:10:40
Mit dem heutigen Tage, werden die Staatsgeschäfte auf Big Island wieder von Lord Bluelight übernommen, wie schon in der Vergangenheit, ist es auch heute noch immer eine schwierige Situation die es zu verbessern gilt.
Da wegen der ordnungsgemäßen Verteilung der MIPS auf Provinzkonten, alle Gelder über das DET Konto geführt werden müssen, wird Lord Bluelight als Regent von Forlindon auch diese möglichkeit verstärkt nutzen um die Hochverschuldeten Provinzen Forlindons mit eigenen Geldern weiter zu Entschulden.
Weiterhin wird gebeten Provinznamen dem DET zukommen zu lassen, die Hilfe benötigen, aber auch alle Herrscher werden weiterhin aufgefordert MIPS an das DET konto zu überschreiben um eine Wirkungsvolle Entschuldung durchzubringen.
Auch bestätige ich hiermit den Eingang von 10Mill. MIPS von Salico!
Da nun der ehrenwerte Baltimor wider im Lande weilt, hofft das DET-Staatsbüro das sich hier auch einiges zur Entschuldung bewegen wird.

Auf bessere Zeiten.
Helios 22.09.2003 19:01:03
Ich habe soeben 5M Mips dem DET-Konto zukommen lassen um weitere Maßnahmen zu finanzieren. Überweisungen in helische Provinzen sind aber nicht mehr nötig, da ich diese selbst unter Kontrolle habe.
Bluelight 22.09.2003 19:32:54
Das Büro des Determinators bedankt sich herzlichts.
Auch wurden nun erste Zahlungen getätigt, die sicherlich ein wenig fruchten werden, um die angespannte Situation weiterhin zu mildern.
Helios 22.09.2003 22:04:30
Tja, die Stimmung ist weiterhin neutral. Anscheinend bessert sich schön langsam die Lage!
Jangono 22.09.2003 22:30:18
Ich habe angeordnet die Steuern in den gesamten Provinzen auf 0 runterzufahren ich weiß zwar nicht wie lange ich das durchhalte aber ich versuche auch das Problem zu lösen und hoffe damit auch mein Beitrag damit zu leisten,das die Stimmung wieder besser wird....

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen