Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
VZ Die kaiserliche Chronik
CYROGENiX Logo

Die Kaiserliche Chronik


4. Erklärung des Determinators

Salico 22.09.2003 10:54:32
Sehr geehrtes Volk von Big Island.
Es sind gerade mal zwei Tage vergangen seit dem ich das Amt des Determinators wieder übernommen hatte und schon protestiert das Volk wieder. Ich hatte gehofft, dass die Volksstimmung erst später soweit absinken würde, so dass wir diese Woche ohne längere Proteste aushalten würden. Da diese Annahme aber wohl fehlerhaft war, müssen wir doch an den Einstellungen etwas ändern. Ich habe mich entschieden, die Löhne um 5 Mips zu erhöhen.
Überdies haben Steuereinnahmen das Determinatorkonto auf 28 Mio Mips anwachsen lassen. Ich habe mich entschieden, hiervon 10 Mio Mips an das Volk auszuzahlen.
Hochachtungsvoll
Lord Salico
Determinator von Überwald
Jangono 22.09.2003 12:40:00
Ja an welches Volk????,die es gebrauchen könnten den gibst du ein Trinkgeld und Dir gibst du eine Million nach der anderen.Für mich bist Du nicht tragbar als DT....


19.09.2003,14:11 Determinator Salico hat 9'000'000 Mips dem Volk von Salico in Überwald(P14) geschenkt
22.09.2003,10:55 Determinator Salico hat 5'000'000 Mips dem Volk von Salico in Überwald(P14) geschenkt.

Auf eine Erklärung bin ich sehr gespannt....
Salico 22.09.2003 14:51:07
du hast in deiner Aufstellung nachfogende Beiträge vergessen:
16.09.2003,23:56 Determinator Salico hat 1'500'000 Mips dem Volk von Salico in Baile Átha Cliath!(Z8) geschenkt.
17.09.2003,14:15 Determinator Salico hat 1'250'000 Mips dem Volk von Salico in Baile Átha Cliath!(Z8) geschenkt.
15.09.2003,23:14 Determinator Salico hat 400'000 Mips dem Volk von Salico in Klatsch(Q9) geschenkt.
15.09.2003,23:14 Determinator Salico hat 200'000 Mips dem Volk von Salico in An Coláiste Ollscoil(Z7) geschenkt.
14.09.2003,22:23 Determinator Salico hat 250'000 Mips dem Volk von Salico in Impactor!(V13) geschenkt.
14.09.2003,22:22 Determinator Salico hat 250'000 Mips dem Volk von Salico in Überwald(P14) geschenkt.
14.09.2003,22:21 Determinator Salico hat 250'000 Mips dem Volk von Salico in Baile Átha Cliath!(Z8) geschenkt.
Überdies habe ich auch noch skandalöserweise von Determinator Bluelight Geld bekommen...
Salico 22.09.2003 15:12:39
Erklärung aus dem Büro des Determinators:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Missvergüngen, ihnen folgende Erklärung des Determinators von Big Island und des Imperators der ReS bekannt zu geben.
1.) Dem Determinator liegt es frei, Geld an Provinzen seiner Wahl zu verschenken. Da Baile Atha Clianth lange Zeit eine sehr stark verschuldete Provinz war, hat sie Geld aus der Staatskasse erhalten. Gleiches gilt für die anderen Provinzen des Patriziers.
2.) Der Patrizier hat regelmäßig die Beträge, die er an das Volk verschenkt hat, in den Zeiten auf das Determinatorkonto eingezahlt, in der er nicht Determinator war. Zwischen dem Determinator und der ReS besteht eine Zielvereinbarung zur Reduzierung der Volksverschuldung.
3.) Der Determinator wird künftig erst seine Post und das Forum lesen, bevor er die Großüberweisung, die wegen eines wichtigen Termins unterbrochen wurde, fortführt.
4.) Der Patrizier erklärt hiermit sämtliche diplomatischen Beziehungen zum Herrscher Jangono bis auf weiteres für beendet und erwartet eine Entschuldigung für diese öffentliche Beleidigung. Der Diplomatiestatus wird auf vorerst auf unerwünscht gesetzt.
5.) Der Patrizier wird bis auf weiteres auf das Amt des Determinators verzichten. Hierfür ist auch das Verhalten einiger HerrscherInnen maßgeblich, die nicht Willens waren, das PKV nennenswert zu steigern. Die noch auf dem Determinatorkonto befindlichen 5 Mio Mips werden wir an ein Volk der ReS auszahlen. Determinator Bluelight wird einen Zahlungseingang von 10 Mio Mips durch den Schatzkanzler der ReS verzeichnen können.
Hochachtungsvoll
Determinator Lord Salico von Überwald
Imperator der ReS
Jangono 22.09.2003 21:12:15
Was für eine öffentliche Beleidigung habe ich denn abgegeben ich habe nur feststellen können das die Provinzen mit hohen Summen saniert wurden. Ich habe lediglich um eine Erklärung gefragt.... Damit habe ich keinen Beleidigt, für mich sah es nur wie Amtsmißbrauch aus und die Provinzen die es nötig gehabt hätten zu sanieren um die Volksaufstände zu verhindern haben nichts gesehen. Das ich jetzt bei Dir auf unerwünscht stehe bestättigt meine Meinung darüber, das Du das Amt mißbraucht hast, weil ich der einzige war der was gesagt hat und nun dafür bestraft werde. Ich stelle Dich jedenfalls nicht auf unerwünscht und hoffe wenn Du Dich beruhigt hast wieder zum alten Stand zurück findest.
Bluelight 22.09.2003 22:36:47
Verehrter Jangono:
Der Imperator Salico, hat zur keiner Zeit sein Amt mißbraucht, er hat schon in anderen Statemants darauf hingewiesen das er eigenes Kapital über das DET-Konto in seine Provinzen fließen läßt um dadurch seine Provinzen schneller aus dem Minus zu bekommen, selbiges wird auch Lord Bluelight praktizieren, denn der DET ist nicht da um sein Privatgeld, das ja für den ganzen Staat da ist, herzugeben. Jedoch hat das Reich Forlindon schon beträchtliche Summen auf das DET-Konto gespendet um den betroffenen Provinzen weiter auszuhelfen, aber man ist auch auf die Hilfe der übrigen Reiche angewiesen, die durch Geldtransaktionen das DETkonto anheben können und dadurch weiter geholfen werden kann.

Determinator Bluelight
Jangono 22.09.2003 22:57:27
Verehrter Bluelight
Ich habe ja lediglich um eine Erklärung gebeten,wenn ich hell sehen könnte dann hätte ich garantiert nie gefragt warum Salico Millionen nur in seinen Provinzen fließen lässt.Warum antwortet er mir nicht vernüftig und erklärt es mir und den anderen....nein er zieht es vor mich auf unerwünscht zu stellen und fertig....ob das der richtige Weg weiß ich nicht....
Salico 23.09.2003 00:09:05
+++ ReS nimmt wieder diplomatischen Kontakt zu Jangono auf +++
+++ diplomatischer Status wieder auf neutral gestellt +++

Nachdem Lord Salico am heutigen Nachmittag das Einfrieren der diplomatischne Beziehungen befohlen hat, wurden die Kontakte in den späten Abendstunden wieder zu neutralisieren. Der Patrizier sieht dieses Entgegenkommen als einen Teil des Projekts Volksentschuldung und wird insbesondere verschuldeten Herrschern die Gelegenheit geben, Waren zu vernünftigen Konditionen zu veräußern.
Mario Melani
Pressesprecher des Imperator der ReS

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen