Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
VZ Die kaiserliche Chronik
CYROGENiX Logo

Die Kaiserliche Chronik


1. Erklärung des Determinators zur Lage der Nation

Salico 14.09.2003 15:11:22
Liebes Volk von Überwald,
Verehrte Gemeinschaft der Regentinnen und Regenten,

mit dem heutigen Tage übernimmt das Haus von Überwald wieder das Determinat auf Big Island. Wir haben in den letzten Stunden dramatische Entwicklungen gesehen, Plünderungen in vielen Provinzen, ungezählte Volksaufstände. Das Volk ist arm und es ist ein gemeinsamer Kraftakt, die Schulden des Volkes zu verringern.
Ich habe mich entschlossen, das Konto des Determinators ein wenig zu leeren. Ich glaube nicht an Flüche und so werde ich das Geld von Red Devil an das arme Volk verteilen.
Bis zum heutigen Abend werde ich ein System vorstellen, nachdem der Betrag verteilt wird. Hierbei geht es weniger um den Reichtum der Herrscher, sondern um die Armut des Volkes. Sollte es ihrerseits Vorstellungen geben, so bin ich diesen sicher aufgeschlossen, bitte teilen sie mir diese via igm mit.
Mit besten Empfehlungen
Lord Salico von Überwald
Determinator von Big Island
Helios 14.09.2003 21:16:59
Da ich (noch) keine besseren Alternativen weiß: nur zu!
Salico 14.09.2003 22:19:19
Da die Stimmung des Volkes wieder gesunken ist, werde ich den 20 Ärmsten Provinzen je 250.000 Mips schenken, wobei jeder Herrscher maximal dreimal berücksichtig wird.
Wir können dann mal schauen, wie sich das auf die Inselmoral auswirkt.
Morgen gegen Mittag werde ich mal sehen, wie es weiter geht. Bis dahin wäre es gut, wenn einige Herrscher mit eh schon stark negativem PKV (in Relation zu ihrem Staatsvermögen) dieses weiter senken würden.
MfG
Lord Salico von Überwald
Determinator von Big Island
Salico 14.09.2003 22:48:11
[RPG off] Bevor es einer postet:
Ja ich kann nicht zählen. Ja eine Provinz Jangonos hat zwei mal Geld bekommen.
[RPG on]
Salico 15.09.2003 23:05:11
Da das Volk zuminstest langsamer unglücklich geworden ist, werde ich die Überweisungen wiederholen. Jedoch werde ich diesmal 300.000 Mips ans Volk geben.
Da ich dieses Vorgehen auch morgen abend plane, gebt bitte Bescheid, wenn ihr ein anderes Vorgehen vorschlagen wollt.
Gruß Salico
Det von Big

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen