Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
Tagebuch eines Verrückten
CYROGENiX Logo

Tagebuch eines Verrückten


27.06.200520.06.05: 2 zum Preis von 1

Gut, relativ kurz heute, aber guuuuuut!

Also, ich komm vom Einkaufen zurück, inner Stadt, und will aufm großen Parkplatz inner Kaserne einparken... rückwärts inne Parklücke rein!

Die Parklücke sah so recht groß aus, aber beim rein fahren erwies sie sich als kleiner als gedacht, also wieder raus... vorwärts in die gegenüberliegende Lücke... die war breit genug... da stand nämlich NIEMAND! (-:

Ich steig aus, und seh ein paar Rekruten genau in der anderen Lücke stehen... sie schauen mich an, und meinen: "Boah, Herr Unteroffizier! Das war vielleicht knapp!"
Da ich mich kenne, hab ich gleich gefragt: "WIE knapp? Hab ich was getroffen?" (die standen ja grad in der Lücke, also hätten sie es ja gesehen...)
"Ne, nix... war aber echt knapp, hätte nich mal mehr mein Finger reingepasst!"
"Puuuuh, dann iss ja gut..." und geh nach oben in die Kompanie...

Am nächsten Tage kommt ein Schütze zu mir, und meint: "Ja, Herr Unteroffizier, Sie haben gestern mein Auto angefahren!" (also doch, ich wusste ja, auf mich iss Verlass (-;   )
"Uh oh... und? Was kaputt?" (gleich freundlich sein, nich dass sie mich nachher wegen Fahrerflucht am Arsch haben...)
"Ein schwarzer Streifen von Ihrer Stoßstange, aber das wars dann schon... der ging wieder weg, keine Delle, kein Kratzer, nix..."
"Dann iss ja gut..." aber irgendetwas sagte mir, dass das nich alles war... also wieder runter auf den Parkplatz, zu der Lücke... und da sah ich das andere Auto, nich das vom Rekruten, sondern das andere... ein etwa 50cm langer, 10cm breiter, schöner fetter Kratzer... an seiner Seitentür... JO, ich hab ja gesagt; Auf mich kann ich mich verlassen!

Ergebnis: Hab ihm nen Zettel in den Wischer geklemmt, mit meiner Nr... was ich nicht wusste: Einen Tag später iss er aus der Armee ausgeschieden, d.h. die Chance, dass er jemals irgendwann erfahren hätte, wer es war... iss verschwindend gering... naja, iss halt Scheiße... 18 Jahre gute Erziehung gehen nich spurlos an einem vorüber... ich bin einfach zu ehrlich... FUCK!
Jetz kostet der Spaß 450 EUR (er lässt's in Polen machen...), ich zahls aus der eigenen Tasche, sonst geh ich inner Versicherung nach oben (-:


FAZIT: Auf meine Unzuverlässigkeit kann man sich eben verlassen! (-:


 10 Kommentare zu diesem Eintrag
28.06.2005 11:06:20von :-)
Wie war der Spruch nochmal mit den Frauen am Steuer (-:
28.06.2005 11:06:25von :-)
Wie war der Spruch nochmal mit den Frauen am Steuer (-:
28.06.2005 17:06:29von Schneebaer(in)
Endlich mal einer der`s kapiert hat!!! So können nur Männer fahren... und immer auf die Frauen alles schieben. (ok, konnt meine Klappe nich halten hattest recht.) ((-:
28.06.2005 18:06:14von TDL
SIIIIIIIEGER!
28.06.2005 19:06:12von Schneebaer(in)
Also bild dir darauf ja nichts ein... Ich bin immer noch sauer... und schreiben tust du ja au nemme... ts (o:
Ja,ja die Welt ist... äh ok, mir fällt kein dummer Spruch ein- ich lass es besser bleiben. (-;
29.06.2005 21:06:10von TDL
hmmm, ich hab mir nen fiesen Glassplitter in den Finger gezogen, hatte gerade 3 Stunden total wangleiligen Unterricht, hab keinen Bock mehr auf meinen Job, hatte heute den halben Tag Ausbildung im strömenden Regen, bin also jetz erkältet... die andere Hälfte hat die Sonne gebrannt wie Sau, dass ich jetz zur Erkältung auch noch nen Sonnenstich hab... und du fragst mich, warum ich nich schreibe?

(-: War nur ein Scherz... Fazit ist, dass DU mir nich geantwortet hast auf meine letzte Mail, und mich dann gefragt hast, warum ich nich mehr schreibe (-: Aber ich schreibe dir, sobald ich wieder klar denken kann... derzeit hab ich schon Probleme, irgendwas zu sehen vor lauter Kopfschmerzen (-:
29.06.2005 21:06:55von Schneebaer(in)
Oh, du armer!!! Aber den Sonnenstich hast du schon immer... der kann nur noch schlimmer geworden sein. (-:

Aber ey ehrlich!!! Ich hab keine- echt- Mail bekommen wirklich. Sonst hätt ich dir nich so ein Zeug geschrieben... Aber ok, hauptsache du schreibst überhaupt irgendwann mal... ((o:
13.07.2005 13:07:14von lout
Listener du bist ein Phantom :-) Unbeschreiblich ;)
05.09.2012 23:09:38von Unbekannt
17.05.2016 14:05:51von Jayan
diciembre 14, 2012Ammm Discupe una pregunta la tarjeta nitro del miercoles que dias thasta cuando esta la promocion y que valdrían dos tarjetas nitnt+Erorada a el castillo del terror  

Kommentar schreiben
Name:
Kommentar:
Verbrannte Zone, das Onlinespiel

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen