Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
CYROGENiX Newseintrag
CYROGENiX Logo

CYROGENiX News

12.03.2007Erweiterte Einstellungen und neues Werbesystem
SuperKäsi
Seit heute läuft die SuperKäsi Version 1.5. Mit dem Update kommen zwei wesentliche Neuerungen:

Erweiterte Einstellungen: Unter Einstellungen kann man nun die E-Mail Benachrichtigung deaktivieren und die Anzahl an Tagen angeben, die beendete Spiele noch unter den eigenen Spielen angezeigt werden sollen.
Bei Spielern, die ihre Postfächer nicht leeren oder falsche Adressen angeben, werde ich die E-Mail Benachrichtigung ohne Rückfrage deaktivieren.

Spieler werben Spieler: Auch unter den Einstellungen findet ihr jetzt einen Link zu den Werbebannern. Wenn Ihr diese Links verwendet um andere Spieler zu werben, werden diese bei einer Anmeldung nun auch in der "aktivste Einlader"-Highscore berücksichtigt (früher ging das nur über den Spieler einladen Link).
Als Bonus habe ich auch einen Counter eingebaut, an dem ihr sehen könnt wie oft die von euch publizierten Links angeklickt werden. Bei den Click Points gibts aber eine Reloadsperre von 24h. Ich will es den Selbstklickern ja nicht zu einfach machen ;)

Falls es irgendwelche Fehlermeldungen gibt, bitte gleich an mich weiterleiten.

 9 Kommentare zu diesem Eintrag
12.03.2007 07:03:55von Ghazghkull
hi Robert.

Habe nun bei der Anzahl von Tagen in der die Spiele angezeigt werden sollen "0" als Wert eingegeben und prompmt ist die Liste leer. (Klappt also)

Die wErbebanner sind ja schön und gut, aber evtl währe eine Anleitung schön wie man diese in ein Forum, ein Blog oder in eine Homepage einfügen kann, da die meisten Spieler Bilder und Banner im Internet hochladen und per [img] Befehl einfügen. Dabei währe die Weiterleitung allerdings im A****...
12.03.2007 15:03:32von Robert
@Ghazghkull: Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du einfach den HTML Code kopieren und einfügen.

Wenn das ganze ohne HTML laufen soll, habe ich nun auch die direkte URL eingefügt, auf die man verlinken muss. D.h. du kopierst erst das Banner hoch und verlinkst es dann (i.d.R. mit [url]) mit deinem persönlichen Werbelink.
15.03.2007 17:03:35von Robert
Die vereinzelten Mails trotz abgeschaltener Benachrichtigung sollten nun auch weg sein. Hatte noch einen Bug beim Anmelden an neuen Spielen drin.
15.03.2007 23:03:46von Rastakon
Super, ich find die Erinnerungsmails gut, nur empfinde ich so einen ganzen Schwarm als störend (min. 20 pro Tag). Es sollte noch eine Möglichkeit geben: max 1 Mail pro Tag
18.03.2007 04:03:56von Robert
Die Highscore ist nun so angepasst, dass auch Spieler angezeigt werden, die zwar Click Points gesammelt aber bisher noch niemanden geworben haben.
23.04.2007 13:04:49von Liberty
Ich bekomme trotz der Abschaltung der Erinnerungsmail Mails.
24.08.2011 09:08:37von Daisy
Why do I bother calling up poelpe when I can just read this!
09.10.2012 23:10:19von Adam
Habe gerade die aklutlee Version von Firefox installiert, 3.08.Dort ist auch standardme4dfig browser.safebrowsing.enabled “true” und browser.safebrowsing.malware.enabled “true”eingestellt.Also sofern diese Einstellung dazu ffchrt, dass alle Daten an google gesendet wird, widerspricht das der Aussage, es wfcrden nur bestimmte Websites mit einer Client-Liste abgeglichen und das auch nur unter Zustimmung.Was Kiowas scheibt, hab ich zwar auch gelesen, wfcrde aber nicht den Tatsachen entsprechen, falls die genannte Einstellung dem widerspricht, denn sie ist wie gesagt default.Herr Sander-Beuermann kf6nnte da ja mal genauer seinen Traffic untersuchen, ich wfcrd es ja selber machen, aber ffcr mich is das alles nur Zahlengewirr :).
17.05.2016 14:05:30von Greta
Is this billion subsnriptiocs REALLY worth celebrating as significant? .... I mean, aren't a vast quantity of them just kids subscribing to each others' goofing around vids?Reminds me of the Onion headline: "New MTV Show About Idiots Who Watch MTV Big Hit Among Idiots Who Watch MTV"
Kommentar schreiben
Name:
Kommentar:

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen