Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
CYROGENiX Newseintrag
CYROGENiX Logo

CYROGENiX News

20.11.2006SuperKäsi Update v1.2 ist fertig!
SuperKäsi
Das neue Update beinhaltet u.a. eine neue Spieloption, die ganz neue SuperKäsi-Strategien ermöglicht. Bitte beachtet auch die folgenden Änderungshinweise:
  • Wie die Mustersuche-Spieloption funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.
  • Die Ladezeit für die Spielfelder wurde dank dem Einsatz von CSS fast um die Hälfte verkürzt (Browsercache löschen, falls es Probleme gibt). Allerdings funktioniert die Optimierung nicht im IE6. D.h. für den IE6 bleibt alles beim alten (wechselt mal auf einen vernünftigen Browser ;).
  • Sehr große Teile der Programmlogik wurden geändert oder neu geschrieben. Bitte meldet es sofort, wenn euch ein Fehler auffällt.
Beim nächsten Update werde ich mich dann voraussichtlich um die vielen inaktiven Spiele kümmern. Viel Spass aber erstmal mit der SuperKäsi Mustersuche!

 1 Kommentare zu diesem Eintrag
09.10.2012 23:10:11von Feba
Jonas, du vermengst hier aber zwei Dinge, die gernentt werden sollen: Redaktion und Community.Dass der Umgang miteinader bei GamersGlobal netter ist, glaube ich sehr gerne. Das GSPB ist stellenweise wirklich ein wfctender Mob von Trollen.Das andere sind aber redaktionelle Inhalte. Und hier gefe4llt mir das Gesche4ftsmodell von Herrn Langer gar nicht, denn er verdient Geld mit der Arbeit anderer und das in doppelter Hinsicht. Seine User kopieren irgendwo anders Inhalte, und stellen sie kostenlos bei GG ein. Weder der ursprfcngliche Verfasser, noch der User werden irgendwie daffcr entlohnt.Die PC-Welt stand letztens in der Kritik, weil Schreiber nur 10€/News bekommen. Bei GameStar motzen die Leute, weil Praktikanten nur 400€ bekommen. Bei GG hingegen wird keiner bezahlt, aber das finden viele dann in Ordnung?!
Kommentar schreiben
Name:
Kommentar:

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen