Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
CYROGENiX Newseintrag
CYROGENiX Logo

CYROGENiX News

28.05.200613.05.06: Lamm. Fromm?
Tagebuch eines Verrückten

Relativ kurz, die heutige Story, aber dafür umso DRAMATISCHER!!!

Um es gleich zu sagen: Diesmal schwebte der Protagonist... also ICH in akuter Lebensgefahr. Diese Geschichte ist nix für schwache Nerven... es geht um Sex, Gewalt und Drogen... Morde und sakastische Hinrichtungen... oh... sorry, falsche Geschichte... nein, im Ernst... an diesem Tage stand ich dem Tode AUGE IN AUGE...

Es fing ganz harmlos an: Wir (also ich, und ein paar Kameraden) wollten in der Kaserne grillen. Wir haben da einen netten kleinen Grill hinter dem Kompaniegebäude, also müssen wir ihn auch nutzen, oder wie?
Also, wir runter in die Stadt, Fleisch gekauft. Jeder einen Packen von dem, was er mag. Ich, wie immer: Schwein (hab noch nie was anderes gegrillt... wieso auch?), ein anderer Rind, ein wieder anderer Lamm. Und genau DA liegt der Hund begraben. Wie gesagt, ich hab noch nie was anderes gegrillt, und folglich auch gegessen als Schwein (oinkoink), also wollte ich mal was anderes probieren.
Also hoch inne Kaserne, Grill angeworfen, Fleisch ruff, und ab dafür, erst mal ne Flasche Bier an Hals! Dann war das Fleisch fertig, und ich hab mir von dem anderen eine Scheibe Lamm genommen, zum Probieren.

Kurzer Einschub: Ihr müsst folgendes über meine Essgewohnheiten wissen: Ich esse nicht, ich schlinge! Zwei, dreimal gekaut, runter damit... mein Magen wirds dann schon kleinmachen, wenn er es so braucht!

Gut, da ich Lamm noch nicht kannte, hab ich das ein bisschen besser gekaut, um den Geschmack zu schmecken... nur das letzte übrige Stück, das war ein Stück Sehne, das ließ sich nich schneiden, also rein damit, kurzer Kauversuch... geht nich, runner damit... jo... um es mal bildlich darzustellen: die Sehne war etwa
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lang! Das eine Ende war schon im Hals, als der Anfang noch im Mund war. Und dann gings nich weiter... mittlerweile war ich schon aufgestanden, um nach dem Feuer zu gucken, als ich bemerkte, dass ich keine Luft mehr bekomme (ich kann heute nicht mehr sagen, ob ich das Ding nich sogar in der Luftröhre hatte). Jo, Scheiße... durch meine Essgewohnheiten bin ich verschlucken ja gewohnt, also hab ich wie üblich versucht, weiterzuschlucken, bis es endlich runtergewürgt ist (wie gesagt: das passiert mir öfter)... jetz wollte dieses lange Ding aber nich weg... schreien konnte ich auch nich, dass mir einer hilft, also hab ich nur gekrächzt... und was machen die? Schauen mich an, und lachen... weil sie gedacht haben, ich mach Späße! (-:
Bis der eine Sanitäter unter uns gerafft hat, was abgeht. Der hin, mich gepackt, auf den Brustkorb gedrückt, und das Ding kommt nich raus. Mittlerweile seh ich schon die bunten Punkte.

Kurzer Einschub: Durch meine Essgewohnheiten kommt es ja oft vor, dass ich mich verschlucke, aber auch, dass ich dadurch umfalle... einfach bewusstlos werde... ein Arzt hat mir mal erklärt, dass das daher kommt, dass bei mir im Hals ein Nerv freisitzt... wenn der übermäßig gereizt wird, kann es zum Totalversagen für ein paar Sekunden... was zur unweigerlichen Bewusstlosigkeit führt... wie gesagt, das bin ich gewohnt, und meistens wach ich dann nach einer Minute wieder auf, mit Kopfschmerzen, aber das vergeht alles (-: ... dazu fält mir ein: da gibts noch ne gute Geschichte... bald 2 Jahre alt, aber durchaus lesenswert... werde sie mal irgendwann aufschreibseln (-:

Nur diesmal wusste ich: Dein Hals ist verstopft... (das ist ja sonst nicht so... meistens fall ich um, weil ich was heißes geschluckt habe... aber der hals ist dann frei)... wenn du jetzt umfällst, holst du keine Luft mehr! Dann bist du weg... und die wissen nicht, warum! Also hab ich mit letzter Mühe dagegen angekämpft... vor allem GEGEN die Panik.. und mit dem letzten Rest Verstand nehme ich wahr: Das Ende im Mund! Und mit der Hand so tief rein in den Mund wie nur möglich, das Ende ertastet... gerade noch mit den Fingern erfasst... 2mal abgerutscht, gepackt, rausgerissen, und mir einem lauten: "LECK MICH AM ARSCH---SCHEISS LAMM" Auf den Boden geklatscht... Bierchen geschnappt, Schlücken gesoffen... und denen erst mal klargemacht, was Phase war... lol... seitdem gibt's jedesmal Gelächter, wenn es Lamm gibt bei uns in der Kaserne.

Das beste, wenn dir sowas passiert... dir wird erst Stunden später klar, was da gerade abgegangen ist... ich hab 3 Tage gebraucht, um zu meinen alten Essgewohnheiten zurückzukehren! (-:

FAZIT: Wer das Lamm hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

P.S.: Ich hab nie wieder ein Lamm angefasst!


 9 Kommentare zu diesem Eintrag
09.06.2006 16:06:26von pinky^^
das universum ist definitv nicht auf deiner seite.....
09.06.2006 17:06:22von TDL a.k.a. THE BRAIN (-:
Doch, ist es... oder was meinst du, wieso ich noch lebe (-: ... geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?
10.06.2006 02:06:53von pinky^^
hmm ja... aber warum rasieren katzen sich nicht nter den achseln?
10.06.2006 02:06:50von TDL
Pinky, noch so eine unqualifizierte Aussage, und ich muss mir überlegen, die Weltherrschaft selbst an mich zu reißen!
10.07.2006 13:07:22von gunny
geiler beitrag,war zwar dabei anwesend und fands auch lustig,aber wenn ich das jetzt nochmal les`,lach ich mich aufs neue schlapp...gruß,der "sani"...
25.07.2006 22:07:20von TDL
Alter... wie hast du die Seite gefunden?
25.07.2006 22:07:22von TDL
ich muss dazu sagen: Ich wollte eigentlich immer vermeiden, dass Leute, die mich persönlich kennen, diese Seite jemals sehen... sie könnten aufdecken, wo ich geflunkert hab!
25.07.2006 22:07:59von TDL
loool... man muss noch dazu sagen: Gunny iss derjenige, der mir mein Leben gerettet hat... (-:
25.07.2006 22:07:46von pinky^^
gunny das hast gut gemacht.... auch Tdl der olle tollpatsch muss uns ja erhalten bleiben.... sonst wärs langweilig^^
Kommentar schreiben
Name:
Kommentar:

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen