Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
CYROGENiX Newseintrag
CYROGENiX Logo

CYROGENiX News

26.05.2005Hai ho, werte Leser, und Leserinnen.
Tagebuch eines Verrückten

"Tja, watt issn datt, was ich jetz hier seh?", werden sich die meisten jetz von euch denken!


Mann JUNGE, datt issn Tagebuch, und zwar meins!


"Watt? Tagebuch... son Scheiß *zurückklickenwill*


HALT! Du kannst doch nich einfach abhauen, lass mich datt erklären!

*luftholt* Aaaaaaalso: Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte:
Ich bin TheDarkListener, der Schöpfer der Seite
www.t-d-l.de.vu, einer Seite, die früher irgendwie fast beliebt war... bis ich mein Passwort vergessen hab, weswegen sich nun schon 4 Jahre kaum was getan hat.

Zu meiner Person: Tja, was soll man sagen? Ich bin ein ganz dufter Kerl, (SiW- und LotW-Fan, wie ihr schnell merken werdet), Anhänger der Bielefeldtheorie, begeisteter "Per-Anhalter-durch-die-Galaxis"-Fan, ABCAbwehrSoldat in Bruchsal.

 Nett schlecht, werden sich die meisten denke... ich hab nur ein paar Probleme: Ich bin vergesslich (und zwar SEHR vergesslich!), unordentlich, faul, hab ne große Klappe, kann mich nicht konzentrieren, verliere leicht die Beherrschung und irgendwie haben sich auch noch alle Mächte dieser Welt gegen mich verschworen.
Und exakt diese 7 Faktoren sind ausschlaggebend dafür, dass mir in meinem Leben so viel Müll passiert, dass ich beschlossen hatte, es einfach endlich mal aufzuschreiben, eben so tagebuchmäßig!
Zuerst hab ich das nur im Müllforum von VZ, dem von Baltimore ja nun schon oft gepriesenen, supercoolen Spiel, geschrieben, aber irgendwie kam von vielen Seite der Vorschlag, ich sollte es doch der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen (ehrlich gesagt war nur ich der Meinung, das zu tun, und musste die anderen davon erst überzeugen, aber egal!)

Jo... watt also tun? Auf meine alte Seite hab ich zwar das Passwort wieder bekommen, aber irgendwie ist das mir echt zu viel Arbeit, den ganzen Müll da wieder einzustellen, usw.
Also hab ich nen Aufruf gestartet, und Baltimore hat sich angeboten, mir zu helfen, und gewissermaßen Obdach zu gewähren.
Gut, so isses dann halt passiert: Ich hab das Tagebuch bekommen, mich an die Arbeit gemacht, und hab dich Penner tatsächlich dazu gebracht, den Text bis hier hin zu lesen... war nur ein Spaß, also abregen!

So, ich will dann mal mit dem scheiß Gelaber aufhören, und meine Tagebucheinträge einfügen!

Und, ich gebe meine Garantie, bei meiner Ehre: ALLES, was ich hier schreibe, ist tatsächlich passiert! Ich habe nichts dazu erfunden, nichts wesentliches weggelassen. Ich muss gestehen, manchmal hab ich es ein wenig "korrigiert", dass ihr es leichter versteht (sonst müsste ich stets sehr weit abschweifen, dass jeder rafft, was ich überhaupt erzähle)

Das Tagebuch wird NICHT täglich aktualisiert. Ich hab nen stressigen Job, und manchmal hab ich aber auch einfach keinen Bock, was zu schreiben.
Da ich ein wenig ein Ordnungsfreak bin, werden die Texte chronologisch geordnet, in der Reihenfolge, in der sie passiert sind. Nun schreibe ich das Tagebuch aber noch nicht so lange, es kann also sein, dass mir heute einfällt, was mir vor einem Monat passiert ist. Auch wenn dieser Beitrag dann der neueste wäre, steht er dort, wo er passiert ist... also, watt iss angesagt? Na, manchmal ein wenig suchen!
Watt? Alda, HEUL NICH RUM... ich mach mir die Arbeit, den Scheiß zu schreiben, also kannst du auch mal nen Finger krumm machen... faules Pack! (-:

Noch etwas: Sollte ich irgendjemanden mit diesem Text beleidigen, oder ihm zu nahe trete... iss mir das sowas von scheißegal, das könnt ihr mir glauben... meine Texte sind frei von rassistischen, oder sonstigen illegalen Äußerungen, usw., aber ein gewisses Maß an Schimpfwörtern und Fäkalausdrücken braucht ein guter Text einfach!!! Ne, wenn der Text wirklich zu hart sein sollte, kurzes Feedback an t.d.l@web.de dann ändere ich es gegebenenfalls ab... auch wenn ihr den Text gut findet, mailt mir das, das spornt mich an!

Ich kann nich glauben, dass du dir den Mist bis hierhin durchgelesen hast... du hast echt nen Schaden... nur verrückte hier!

Viel Spaß beim lesen: TheDarkListener (in VZ als Listener bekannt)


 10 Kommentare zu diesem Eintrag
27.05.2005 04:05:22von Robert
Ich möchte an dieser Stelle doch nochmal erwähnen, dass sämtliche Einträge in diesem Tagebuch von TheDarkListener stammen! :-)

Ich führe die Seite nur. Für die Einträge im Tagebuch des Verrückten ist Listener zuständig ;)

Dann lass mal die Tasten qualmen!
29.05.2005 15:05:51von Shioned
hi listener
du weißt doch es gibt nur verrückte.und wer sich das nicht durchliest ist selbst schuld.
leute tut es euch an es ist gut*höhenfluggratisfürlistener*
29.05.2005 15:05:00von TheDarkListener
Jungs... nett nur loben... linkt mich!

Ich brauch Puplicity!
30.05.2005 00:05:23von MadKing
Echt fett... war bis März grundi ( kenne die "sachen in der stube vergessen" sache auch!

Und is echt ne lustige abwechslung zu dem ganzen unlustigen flashgedöns mit dem man sich sonst zu belustigen versucht...
02.06.2005 17:06:28von Lout
Moin Mad:)
Listener wie du siehst habe ich wie versprochen eordenlich werbung gemacht ;))
02.06.2005 18:06:18von Lout
Moin Mad:)
Listener wie du siehst habe ich wie versprochen eordenlich werbung gemacht ;))
02.06.2005 22:06:31von TDL
Spammer!
04.06.2005 05:06:29von Baltimore
Alter, "All your base are belong to us" ist ja richtig geil. Dafür bau ich mir doch glatt ein extra Banner.
12.06.2005 10:06:21von TDL
Du willst mir nich erzählen, dass du AYB noch nich kennst... ich muss mal gucken, soweit ich weiß, gibt es derzeit 3-4 Episoden davon... wenn man "All Your SMURF are belong to us" mitzählt, sind es noch mehr...

Der Spruch stammt aus einem uralten Spiel... wird am Ende der Animation gesagt, welches... ZeroWing... und das Spiel war voller Übersetzungsfehler... AYB ist der bekannteste davon... ich hab ne professionelle Übersetzerin/Dolmetscherin gefragt... die hat auch nur geguckt, wie die Kuh vorm neuen Dorf...
05.09.2012 23:09:51von Unbekannt
Kommentar schreiben
Name:
Kommentar:

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen