Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
CYROGENiX Newseintrag
CYROGENiX Logo

CYROGENiX News

10.08.2008Ein Lebenzeichen...
SuperKäsi
Da der letzte Newseintrag nun schon über 7 Monate zurück liegt, wirds mal wieder Zeit das ich hier was schreibe. Vor allem, weil ich etwas zu SuperKäsi berichten möchte.

Es ist mir nicht entgangen, dass SuperKäsi in den letzten Monaten auf den harten Kern zusammengeschrumpft ist. Da ich keine Updates aufgespielt und Publicity betrieben habe, bin ich wohl zu großen Teilen dafür verantwortlich. Vergessen oder gar begraben hab ich das Spiel aber noch lange nicht! Ganz im Gegenteil.

In (hoffentlich) absehbarer Zukunft wird SuperKäsi auf eine neue Domain umziehen und dann einige der Updates erhalten, die ich zum Teil schon angedeutet habe. Sämtliche Accounts und Spielfelder ziehen auch um. Ausgenommen natürlich die Dummyaccounts, deren Löschung ich letzten November angedroht habe. Ich hab inzwischen diverse Dummyalgorithmen ausprobiert und durch die Löschung wird es wohl ein wenig Bewegung in den Highscores geben :).
Mein Lob an alle die, die die Androhung ernst genommen haben und in ihren Dummyaccount seit dem 28.10.2007 nicht mehr eingeloggt haben. Durch die Löschung der Dummies werden zwar ein paar Punkte verloren gehen aber die Hauptaccounts werden verschont.

Die neue Domain ist bei der ganzen Aktion übrigens nur eine Begleiterscheinung. Wichtiger ist, dass SuperKäsi leicht entschlackt wird. Die komplette Benutzerverwaltung (die momentan quasi nicht vorhanden ist) wird in ein CMS ausgelagert. Ich wollte das erst auf CYROGENiX machen aber da läuft zu viel anderer Kram, was den Aufwand erheblich nach oben getrieben hätte.

Ich bin die vergangenen Wochenenden mit der Programmierung ein gutes Stück vorangekommen, so das das Update nun greifbar erscheint. Einen genauen Termin wage ich aber nicht zu nennen. Mein Wunschtermin wäre übrigens der 13.09.2008. Da wird SuperKäsi genau 5 Jahre alt. Allerdings bin ich da eventuell im Urlaub. :|

 18 Kommentare zu diesem Eintrag
10.08.2008 16:08:47von heke1
Wir hoffen doch wohl alle das das Update noch vor deinem Urlaub greifbar wird. Aber wenn du noch etwas Werbung machst dann wird die Sache hier bald wieder zum laufen kommen und die Toten werden wieder auferstehen!!!!
Ich jedenfalls bin zuversichtlich das man in Zukunft wieder problemlos so viele Spiele machen kann wie es vor einigen Monaten möglich war.
Wir drücken die Daumen!!!
02.09.2008 18:09:16von Puccini
Ahoi!
Schön von dir zu hören.

Hoffen wir das es bald was wird mit dem Update.

Ich hätte noch ne Idee für eine Funktion:
automatisches füllen von Kästchen, wenn man einmal eins angehackt hat, da man sich sonst manchmal tot klickt.
und es sollte die Option, dass die letzten 4 ausgelassen werden ;)
nur so als Gedanke

MfG
Puccini
07.09.2008 04:09:52von Robert
lol, automatisches Füllen von Kästchen, tztztz. :-)
Naja, ich geb ja zu, dass ich da auch schon dran gedacht hab. Aber wenn Muster mit im Spiel sind, kann ein automatisches Befüllen auch Nachteile haben.

Das Update ist in Vorbereitung. Allerdings wird das leider vor dem Urlaub nichts mehr. :|

Falls jemand Interesse an einem Betatest hat, kann er sich hier im Thread mal eintragen. Werde mich dann nach dem Urlaub melden.
Alle Punkte, die im Betatest erspielt werden gehen aber unweigerlich verloren!
28.09.2008 09:09:16von Puccini
Betatester klingt cool :D
würde dir gern helfn.

MfG Puccini
20.10.2008 21:10:15von scheffe
hier hast du noch nen betatester ;)
21.10.2008 10:10:17von Unbekannt
ich trag mich auch mal zum betatest ein
21.10.2008 10:10:23von Code Red
ups, sorry. das war ich. also nochmal ganz offiziell....

hiermit trage ich als betatester ein.

.... na geht doch !

wann gehts denn los?
22.10.2008 11:10:43von Robert
Theoretisch könnte es Ende Oktober los gehen. Allerdings hab ich momentan ziemlich viel zu tun, so dass es eine etwas längere Betaphase werden könnte. Wollte es daher noch ein wenig rauszögern.

Momentan ist lediglich der jetzige Spielumfang auf die neue Plattform portiert. Die "fühlbaren" Neuerungen fehlen leider noch.
03.12.2008 06:12:26von jMTDVrpDUIlQe
4_2forpost.txt;10;15
13.12.2008 14:12:49von Xkkqlwty
Thanks!,
16.01.2009 16:01:59von Puccini
Hi,
es gab lange keine News mehr? Was ist passiert?
17.01.2009 01:01:42von Robert
Das Newssystem hier ist leider ein wenig verwirrend. Den letzten Newseintrag findet man direkt auf der cyrogenix Startseite. Hier tauchen nur die Einträge auf, die unmittelbar was mit SuperKäsi zu tun haben.

Ich war über die Feiertage fleißig und hab das Spiel dem Betastatus deutlich näher gebracht. Es gibt nur noch zwei bis drei wichtige Funktionen, die ich bis zum Start der Beta noch einbauen möchte. Ich hoffe es wird nicht mehr lange dauern.
15.01.2012 05:01:57von Sukey
Yup, that suhold defo do the trick!
18.08.2013 19:08:10von Petronela
household.a0 What do you think am I being too harsh, or is this kitchen a cadnidate for Casa Moxie's IGNORE THIS ROOM decal? Related Posts:Nice range, shame about the layoutThis
14.10.2013 22:10:52von bee pollen
Wow, what a quality it is! As mostly YouTube movies have no pleasant feature, except this is in fact a fastidious quality video.
bee pollen https://www.facebook.com/notes/oient-junerry/many-thanks-for-this-kind-of-an-excellent-item/1406311606260213
11.02.2014 13:02:45von Maikitol
Felt so hopeless now. bestlifeinsurpolicy.com life insurance online my to answers looking health insurance cheap comparehealthinsur.com heliomeds.com for questions...until
06.03.2014 09:03:16von Fanni
Subsequently, by factoring QuotesChimp including simple statements providers along with the accessibility to a simple repayment program, you can create an educated and sensible choice about your policy contract.
17.05.2016 13:05:14von Jenaya
Mas Bro Anonim, 90% saya juga tahu siapa Mas Bro. Jadi, tinggal kepkd-iedip aja kan? isnuansa selesai posting Spa Di Lux Beauty Lounge
Kommentar schreiben
Name:
Kommentar:

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen