Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
CYROGENiX Newseintrag
CYROGENiX Logo

CYROGENiX News

28.10.2007Dummyplay
SuperKäsi
Bisher gingen die meisten Dummies auf das Konto von ungeduldigen Spielern, die schnell ausprobieren wollten was SuperKäsi für ein Spiel ist. Die meisten davon sind schon nach kurzer Zeit in der Inaktivität verschwunden und waren daher nie ein Thema.

Es gibt allerdings (auch einige bisher von der Community nicht erkannte) Dummyspieler, die meine Aufmerksamkeit gewonnen haben. Diesen Wenigen sei mitgeteilt, dass man durch Dummyplay langfristig keine Vorteile im Spiel erlangen kann.

Nicht nur aufgrund der steigenden Anzahl an Neuanmeldungen, sondern weil ich mir ungern faire Spieler vergraulen lasse, habe ich mich dazu entschlossen eine Löschfunktion für Spieler einzubauen. Da bisher noch alle Spielfelder und Punktestände in der Datenbank gespeichert sind (auch die von längst vergangenen Spielen), ist es ein Leichtes auch die Highscore beim Löschen zu korrigieren. D.h. sowohl die Siege als auch die Einzelpunkte, die man durch einen Dummyspieler erhalten hat werden sich beim Löschen in Wohlgefallen auflösen.

Bei betroffenen Spielern, die in Zukunft nicht mehr mit ihren Dummyaccounts einloggen, werde ich den ältesten Account verschonen. Bei denen, die diese Warnung ignorieren werde ich ohne Rückfrage alle Accounts löschen.

 10 Kommentare zu diesem Eintrag
29.10.2007 11:10:39von Orlan
Wann weden denn alle Dummies gelöscht?

Es ist schon echt nervig, wenn ein Spiel nun ewig dauert und es nicht weiter geht.

Besonders wenn man an mehreren Spielen teilnimmt und in jedem Spiel auf die gleichen Spieler warten muss.
29.10.2007 17:10:15von Robert
Die inaktiven Spieler sind nicht gleich Dummies. Kann ja sein, dass jemand im Urlaub oder krank ist. Das kann ich nicht ohne weiteres herausfinden.

Inaktive werden übrigens nach dreimaligem überschreiten der Zugzwangdauer aus dem Spiel gekickt.
30.10.2007 13:10:45von Unbekannt
Ich meinte eigentlich auch die Spieler, die als Dummie angelegt wurden und dann nicht mehr aktiviert werden.

30.10.2007 17:10:16von nur für Dich
Hier sind die Wenigsten, die sich nur mit einem Nick angemeldet haben und es wird hier einigen der Arsch (sorry wegen des Ausdrucks) auf Grundeis gehen, wo sie sich doch soooo viel Mühe gegeben haben den einen oder anderen Nick von Ihnen nach oben zu puschen. Sie Dir die Logs an Robert und vergleiche die IP's. Wenn Du dann alle Dummies gelöscht hast werden hier nicht mehr sehr viele Spieler zu finden sein. Räum endlich auf hier. Auch ich bin nicht nur mit diesem Nick hier. Allerdings hab ich soviel Arsch in der Hose und geb es zu.

In diesem Sinne. Viel Spaß noch beim spielen und auf ein fröhliches Löschen. ;-)
30.10.2007 17:10:29von Zeus
endlich wird es fair
30.10.2007 18:10:35von Natalia
Hi.Robert.
Wir haben zwar nur einen PC,aber wir sind zu zweit.Und ich gebe auch zu wenn wir beide an einem spiel angemeldet sind, spiele ich meiner Tochter hin und wieder zu,aber sie ist meine kleine Tochter.Du kennst Sie ja.
Schone Grüsse an deine Mädels
17.05.2008 05:05:53von Unbekannt
15.11.2008 16:11:20von lfnctn
cvbwzltgkrgenrctyxjctvaevumrvc
16.12.2008 20:12:08von trlbjb
ceguyomvpaxcetgolubxagbjzlwlcr
28.09.2011 14:09:49von UeHbtZvU
hZfaQf web20power.txt;1;1
Kommentar schreiben
Name:
Kommentar:

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen