Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
CYROGENiX News
CYROGENiX Logo

CYROGENiX News

News-Seite:[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7[8]  [9
11.01.2004:
VZ Image Library
Neues Feld hinzugefügt

Eine weitere Graphik wird benötigt. Und zwar das Stadtfeld, das beim Provinzausbau im Hintergrund angezeigt wird.

Größe wie bei fast allen anderen Bildern auch hier 50x50 Pixel.

06.01.2004:
VZ Image Library
Terraintypen hinzugefügt

Da für die VZ DB-Version noch ein zusätzliches Geländebild für Grasland benötigt wird, habe ich folgende Terraintypen mit in die Liste aufgenommen und jeweils das aktuelle Bild von Sebula aufgespielt:

  • Wüste
  • Ödland
  • Steppe
  • Grünland
  • Grasland
  • Wald
  • Wechselfeucht
  • Immerfeucht
  • Sumpf
  • Wüste mit Hügel
  • Ödland mit Hügel
  • Steppe mit Hügel
  • Grünland mit Hügel
  • Felsgebirge
  • Öd-Gebirge
  • Stepp-Gebirge
  • Grün-Gebirge

Sämtliche Terrainbilder müssen 50x50 Pixel groß sein.
Das neue Feld "Grasland" sollte weniger Bäume als der Wald und mehr als das Grünland haben.

Wenn jemand alternative Vorschläge hat, dann immer her damit. ;)

04.01.2004:
VZ Image Library
Neue Gebäudetypen hinzugekommen

Heute sind folgende neue Gebäudetypen hinzugekommen, die bisher in der Liste gefehlt haben:

  • Bunker mit Ausbildungszentrum
  • Bunker mit großem Wohnraum
  • Bunker mit Luftkondensator
  • Bunker mit Medizinzenter
  • Bunker mit Park
  • Bunker mit Steuerbüro
  • Bunker mit zusätzlichen Labor
  • Chemielabor
  • Elektronikfabrik
  • Gummifabrik
  • Hühnerfarm
  • Kautschukplantage
  • Reifenfabrik
  • Schokoladenfabrik
  • Schuhfabrik
  • Siliciumfabrik
  • Zuckerfabrik
  • Zuckerrübenfeld

Besten Dank an FlyEX für das Aussortieren der neuen Gebäude aus der riesigen Gesamtliste ;)

14.12.2003:
VZ Image Library
Alphabetischen QuickView hinzugefügt

Wenn man nicht gezielt nach einem Gebäudebild sucht, sondern einfach mal schauen möchte, dann kann es ganz schön nervig sein sich durch die vielen Gebäudetypen "durchzuklicken".

Ich habe deshalb den Link "Schnellansicht" hinzugefügt. Dort kann man sich gleich mehrere Gebäude auf einen Blick anschauen.

11.12.2003:
VZ Image Library
VZ Image Library geht online

Die erste Version der VZ Image Library stellt nur die notwendigsten Funktionen zur Verfügung:
- Bilderupload und
- Bilder anzeigen

Ich möchte erstmal abwarten wie der Dienst ankommt, bevor ich jede Menge Zeit in das Projekt investiere. Ideen hab ich auf alle Fälle genug ;-)
Verbesserungsvorschlägen stehe ich immer offen gegenüber. Schickt mir einfach eine E-Mail!

15.10.2003:
SuperKäsi
Einige Bugs gefixt
Ich habe gestern noch ein paar kleinere Bugs entfernt und glaube, dass man den Beta-Test nun voll starten kann. Das heißt:
Ihr seit alle recht herzlich dazu aufgefordert, Freunde und Bekannte zum SuperKäsi Beta-Test einzuladen. Benutzt dazu am besten den "Freunde zu diesem Spiel einladen"-Link im Spielfeldmenü.
14.10.2003:
SuperKäsi
Eine Begrenzung der Spielfläche...
... gibt es momentan nicht. Zumindest nicht automatisch.
Momentan dürfen die Spielfelder max. 30 Felder breit sein. Die Spielfeldhöhe hingegen ist beliebig.

Das Spiel "Armageddon" von Coolnasenbaer ist leider etwas zu gross geraten und musste deshalb gelöscht werden. (sorry)

Noch ein Tipp: Je größer das Spielfeld gewählt wird, desto mehr Linien sollte man automatisch setzen lassen. Ansonsten werden das monatelange Endlosspiele :-)
14.10.2003:
SuperKäsi
Beta-Version geht online!
die Beta-Version enthält nun alle für das Spiel grundlegende Funktionen. U.a. sind folgende Features hinzugekommen:
- Unterteilung in offene, eigene und alle Spiele
- Einstellungen: Ändern von E-Mail Adresse und Passwort
- Highscoreliste

Während in der Alpha-Version das Spiel an sich entwickelt wurde, soll in der Beta Phase das Spiel in realer Umgebung getestet werden. Je mehr Spieler teilnehmen, desto früher wird man erkennen können, welche Funktionen optimiert, bzw. ergänzt werden müssen (ich hab da noch so einiges auf meiner ToDo-Liste ;-)

Wartet aber noch ein paar Tage mit dem Einladen neuer Spieler, bis sich gezeigt hat, ob das Update von heute 100prozentig funktioniert.
09.10.2003:
SuperKäsi
Bugfixes und neue Features
- Score Funktion eingefügt
- Layout leicht überarbeitet
- Zustellung der Zugangsdaten, falls Passwort vergessen wurde
- E-Mail Benachrichtigung des Spieleleiters bei einer Neuanmeldung
- E-Mail Benachrichtigung beim Spielstart
- Loginfunktionalität überarbeitet
- Diverse Bugfixes
27.09.2003:
SuperKäsi
Updates und neue Features
- Feldvorbelegung beim Start eines neuen Spieles stufenweise wählbar
- SuperKäsi News implementiert
- Eigene- und laufende Spiele-Oberflächen überarbeitet
- Datenbankabfragen verbessert
- Links in E-Mail Benachrichtigung implementiert
News-Seite:[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7[8]  [9

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen