Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
CYROGENiX News
CYROGENiX Logo

CYROGENiX News

News-Seite:[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6[7]  [8]  [9
10.05.2004:
VZ Image Library
Neue Gebäudetypen

Ab heute kann man in der VZ Image Library auch Bilder für das

  • geologische Institut
  • geologische Probebohranlage

aufspielen

06.05.2004:
VZ Image Library
Bequemlichkeit

Man muss sich nicht mehr durch alle Gebäude oder die Schnellansicht durchklicken, wenn man nur mal sehen möchte, ob es etwas neues gibt. Unter dem Link "Neue Bilder" werden nun die letzten 25 aufgespielten Bilder angezeigt.

Und die Schnellansicht hat am unteren Ende des Bildschirms noch eine Navigationsleiste bekommen. Damit spart man sich das nervige Scrollen ;-)

Tja, nun hoffe ich nur noch auf zahlreiche neue Bilder! :-)

04.05.2004:
SuperKäsi
Inaktive Spieler kicken...
... ist nun bedingt möglich! Ich habe mich allerdings bei der Entwicklung des Algorithmus auf offene Spiele beschränkt. D.h. sobald ein Spiel gestartet wurde, kann ich momentan keine Spieler kicken. Das ist technisch natürlich auch möglich. Ich würde die Zeit aber lieber für die Entwicklung von SK2 nutzen.
01.05.2004:
CYROGENiX News
Neues CYROGENiX Layout!

Endlich ist es soweit. CYROGENiX.de hat ein neues Layout bekommen, dass in Zukunft wesentlich mehr Freiraum für Erweiterungen und Extras bietet. Die ein oder anderen Seiten werden sich in den nächsten Tagen vielleicht noch ändern. Insbesondere einige Farbanpassungen werde ich wohl noch vornehmen. Ansonsten könnt ihr euch schon mal an das Look&Feel gewöhnen ;-)

Und wenn euch noch irgendwo ein Bug auffällt, den ich übersehen hab, dann gebt mir bitte so schnell wie möglich Bescheid!

13.04.2004:
SuperKäsi
SuperKäsi2 Entwicklung gestartet

Am 11.04. habe ich mit der Entwicklung von SK2 begonnen, d.h. die ersten Zeilen Sourcecode niedergeschrieben. Bis zum Start wird es allerdings noch ne ganze Weile dauern.

Im Gegensatz zum aktuellen SuperKäsi wird SK2 nicht nur ein Spiel sondern eine Programmbibliothek, die mit verschiedenen Spielregeln erweitert werden kann. D.h. SK2 wird nicht nur unterschiedliche Spielfelder erlauben sondern auch verschiedene Spielregeln und -variationen. U.a. plane ich auch eine Reversi-Spielvariante für zwei Spieler.

Wenn jemand Vorschläge für weitere Spiele und Regelwerke hat, so schickt diese bitte in einer ausführlichen E-Mail an mich. Das Spiel sollte für mindestens zwei Teilnehmer geeignet und auf einem karierten Spielfeld spielbar sein.

Ganz nebenbei wird sich auch die Ladezeit deutlich verbesser (insbesondere bei großen Spielfeldern). JavaScript wird aber zum absoluten Muss!

22.03.2004:
SuperKäsi
Mail Bugfix und "Eigene Spiele"
Die Links in den E-Mail Benachrichtigungen sollten jetzt wieder auf das Spiel verweisen. D.h. man muss jetzt nur noch auf den Link klicken, sein Login und Passwort eingeben und seinen Zug machen.
Anscheinend ist es keinem aufgefallen, dass sich hier ein Bug eingeschlichen hat. :)

Außerdem werden einem jetzt unter "Eigene Spiele" nur noch die offenen und gestarteten Spiele gezeigt. Das war ursprünglich eigentlich anders geplant aber vorerst ist dies die schnellste Lösung.

03.02.2004:
CYROGENiX News
Neuer Rekord dank SuperKäsi
Im Januar hatte www.cyrogenix.de genau 36.000 Pageviews :-)
und Robot Invaders und das Gästebuch funktionieren nun auch wieder.
02.02.2004:
SuperKäsi
Bugfix
Der Reload-Bug gehört nun der Vergangenheit an.

Da der ein oder andere Spieler aufgrund des Bugs einen Vorteil oder einen Nachteil im Spielverlauf hatte, denke ich über einen Highscore-Reset nach, sobald die Betaphase beendet wird. Kommentare diesbezüglich bitte per E-Mail an mich.

19.01.2004:
SuperKäsi
Bugreports
Es hat sich ein kleiner aber unschöner Bug ins Spiel eingeschlichen. rn

Bitte vermeidet es den Reload-Button eures Browsers zu benutzen, wenn ihr das Spielfeld aktuallisieren wollt. Benutzt dazu den "Spielfläche aktuallisieren"-Link direkt unter dem Spielfeld. Andernfalls kann es passieren, dass man übergangen wird und der nächste Spieler die Punkte einheimst.

Wenn ihr einen Bug entdeckt, dann bin ich für eine Info dankbar. Dabei kann ich alle Daten gebrauchen, die ihr mir geben könnt. Spiel-ID?, welcher Spieler war am Zug?, wie hat sich der Bug ausgewirkt?, kann man den Bug rekonstruieren? sogar ein Screenshot des aktuellen Spielfeldes und eine Markierung der letzten gesetzten Linie kann hilfreich sein.
Den Bugreport schickt ihr am besten an meine E-Mailadresse: robert@siton.de

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich darum kümmern. U.a. wird es dann auch noch ein paar neue Features geben! Und bis dahin wünsch ich allen viel Spaß beim Linien setzen und Punkte sammeln ;-)

Achja, wenn jemand Lust und Laune hat und eine Spielanleitung erstellen möchte, wäre ich natürlich auch herzlich dankbar! :-D

11.01.2004:
VZ Image Library
Erster offizieller Screenshot

Der erste offizielle Screenshot der neuen Provinzansicht ist da!

Wie ihr seht, gibt es noch viel zu tun. Wer sich nicht an die Provinzbilder rantraut, kann sich ja mal an Strassen und Kreuzungen probieren. Hier fehlen eigentlich noch fast alle Bilder. :-(

Na dann legt mal los! ;-)

PS: Strassen sind 50x10, bzw. 10x50 und Kreuzungen 10x10 Pixel groß.

News-Seite:[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6[7]  [8]  [9

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen