Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
CYROGENiX News
CYROGENiX Logo

CYROGENiX News

News-Seite:[1]  [2]  [3]  [4]  [5[6]  [7]  [8]  [9
26.05.2005:
Tagebuch eines Verrückten
Spuck das Geld aus, du SAU!
17.05.05:Wollte zur Bank fahren, Geld holen. Als ich vor dem Auto stand, merkte ich, dass ich meinen MP3-Player vergessen hab... wieder hoch, geholt.Ins Auto gestiegen, zur Bank gefahren. Am Automaten 200 EUR abgehoben, weiter lesen
26.05.2005:
Tagebuch eines Verrückten
Hai ho, werte Leser, und Leserinnen.
"Tja, watt issn datt, was ich jetz hier seh?", werden sich die meisten jetz von euch denken!Mann JUNGE, datt issn Tagebuch, und zwar meins!"Watt? Tagebuch... son Scheiß *zurückklickenwill*HALT! Du kannst doch nich einfach weiter lesen
26.05.2005:
CYROGENiX News
CYROGENiX bekommt Zuwachs
In Kürze dürft ihr auf regelmäßigere Neuigkeiten auf CYROGENiX.de hoffen!

Die Unterstützung kommt von Listener, einem alten bekannten aus der Verbrannten Zone. Wie das Schicksal es wollte suchte Listener nach einem Zuhause für seine Online-Memoiren. Und nachdem ich die ersten Beiträge gelesen habe, dachte ich mir, dass die Listener-Chronik der Welt nicht vorenthalten werden darf und entschloss mich kurzerhand dazu ihn mit Webspace und der nötigen Technik zu versorgen.

Ihr dürft also gespannt sein und hoffen, dass er uns lange und schreibfreudig erhalten bleibt ;-)

PS: Die Beiträge von Listener sind rückdatiert und werden möglicherweise für kurze Zeit für ein wenig Durcheinander in den News sorgen. Das sollte sich aber in Kürze wieder einpendeln.
29.03.2005:
CYROGENiX News
Serverkonfiguration
Ich habe in den vergangenen Wochen und Monaten zunehmens Spam in den Log Dateien meines Hostingpakets gefunden. Dieser Spam dient lediglich dazu das Suchmaschinen-Ranking von irgendwelchen fragwürdigen Webseiten zu steigern. Das ist einerseits nicht weiter tragisch, da der zusätzliche Traffic sich noch in vertretbaren Grenzen bewegt aber die Logdateien werden dadurch fast unbrauchbar.

Ich habe daher heute einige Konfigurationen durchgeführt, um es den Spammern zumindest ein gutes Stück schwieriger zu machen. Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe und von den Änderungen keine CYROGENiX-Seiten betroffen sind. Falls doch jemandem einen Fehler findet, bin ich natürlich für eine kurze Info dankbar.
17.01.2005:
CYROGENiX News
CYROGENiX RSS Feed
Alle RSS Feed Nutzer können die CYROGENiX News nun auch mit ihrem RSS Newsreader abrufen. Falls ihr Fehler findet, wäre ich für einen kleinen Bugreport sehr dankbar. Um ehrlich zu sein, hab ich den RSS Feed bisher nur über die Firefox Live Bookmarks getestet. :-)
05.01.2005:
SuperKäsi
Kleines E-Mail-Benachrichtigungs-Update
Damit die Benachrichtigungs-Mails nicht ganz so unpersönlich rüberkommen, hab ich nun noch den Namen des Spielers eingefügt, der vorher dran war.
03.01.2005:
Die kaiserliche Chronik
Uralte und brandneue VZ Inhalte!
Die Idee kam mir schon wärend der VZ-Pause und nun zum Jahreswechsel hatte ich endlich auch die Zeit. Für alle alt eingesessenen Verbrannte Zone Spieler habe ich nun einen kleinen Leckerbissen zu bieten. In den tiefen meiner Festplatte habe ich lange gesucht und einige interessante RPG-Dokumente finden können. Nachdem die Inhalte ein wenig aufbereitet wurden, ist seit heute die kaiserliche Chronik offiziell verfügbar.

Leider, leider habe ich nicht annähernd alle Dokumente finden können, die ich ursprünglich veröffentlichen wollte :-(
Die kaiserliche Chronik beinhaltet hauptsächlich die Geschichte der Zensunni und auch nur den letzten Teil, der von der Volksentschuldung handelt. Die ganz allten Beiträge vom Krieg mit den Amazonen und dem Konflikt um die N-Linie (ist das der richtige Buchstabe?), konnte ich leider nirgendwo finden. Hätte ich gewußt, dass es kein Backup geben wird, hätte ich sicherlich noch viel mehr Dokumente gesichert.

Wenn von euch jemand noch interessante Beiträge hat, die sich eventuell für die kaiserliche Chronik eignen würde, meldet euch bitte bei mir!

Viel Spass beim schmöckern!
03.01.2005:
SuperKäsi
Neue Links und Zugriffsberechtigungen
Ein neues Jahr bringt auch wieder neue Updates! :-D
Die Änderungen bei SuperKäsi halten sich aber zum Großteil im Backend verdeckt. Achtet bitte trotzem auf eventuelle Fehlermeldungen und gebt mir gleich Bescheid. Unter anderem hat sich folgendes geändert:

  • Die News, die Highscoreliste und sämtliche Spielfelder lassen sich jetzt auch ohne Login einsehen. Das war mal dringend notwendig, damit die Leute auch wissen, wofür sie sich anmelden sollen. :)
  • In der Highscoreliste werden jetzt nur noch die Spieler berücksichtigt, die bereits mindestens einen Punkt haben.
  • und zu guter Letzt haben sich auch die meisten Links geändert. Achtet bitte auch darauf, ob die Adressen in den E-Mail Benachrichtigungen korrekt sind. Als Absender wird jetzt immer die superkäsi Adresse angegeben.
25.12.2004:
CYROGENiX News
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005!
CYROGENiX wünscht allen Spielern, Freunden und Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Euer CYROGENiX Team


13.12.2004:
SuperKäsi
Superkäsi Mozilla Bug entfernt!

Der längst überfällige Bugfix für Mozilla User ist endlich erledigt.


Da ich selbst ein Fan des Firefox-Browsers bin, habe ich mir die Zeit genommen und mich mit der Spielfelddarstellung beschäftigt. Das wurde bisher unter Mozilla ein wenig verzerrt dargestellt. Mit dem Bugfix von heute hat sich das aber erledigt.


Wenn es sonst noch irgendwelche Darstellungsprobleme gibt, schickt mir einfach eine Mail!

News-Seite:[1]  [2]  [3]  [4]  [5[6]  [7]  [8]  [9

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen