Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
CYROGENiX News
CYROGENiX Logo

CYROGENiX News

News-Seite:[1]  [2]  [3]  [4[5]  [6]  [7]  [8]  [9
12.06.2005:
Tagebuch eines Verrückten
09.06.05 Per Anhalter in den Wahnsinn.
Diese Episode fängt schon weit früher an... es ist die Geschichte eines gebrochenen Herzens... usw, blablabla... hier die KurzfassungEtwa 1,5 Monate vorher: Ich musste ein paar Soldaten ausbilden, darunter auch eine Frau Stabsunteroffizier... weiter lesen
04.06.2005:
Tagebuch eines Verrückten
02.07.05 Öööhm, ich hoffe, du nimmst das jetz nich persönlich!
02.07.05: Ich hoffe, du nimmst mir das jetz nich übel!Jo, ich und die anderen Ausbilder saßen nach 3 harten Tagen im Gelände im Besprechungsraum, und halten einen kleinen Schwatz...Irgendwie kommen wir auf Frauen weiter lesen
28.05.2005:
Tagebuch eines Verrückten
"Was kann ich denn für das Pflichtpfand?", oder "Dieses Mousepad gibt es nicht im Handel!"
27.05.05: "Was kann ich denn für das Pflichtpfand?", oder "Dieses Mousepad gibts nicht im Handel!"Meine Schwester war ca. 2-3 Wochen alleine zuhause... also gewissermaßen sturmfrei... sie hatte genug zu trinken und zu essen... weiter lesen
28.05.2005:
Tagebuch eines Verrückten
Der Highway-Entertainer
26.05.2005So, in BW iss heute Feiertag, wir vom Bund haben verlängertes Wochende, also: Heimfahren!!! Die Fahrt fing schon super an: Stau schon in der Stadt... kann ja vielversprechend werden auf er Autobahn... aber weiter lesen
27.05.2005:
CYROGENiX News
Das Tagebuch eines Verrückten
So lautet die neue Kategorie unter CYROGENiX, geleitet von TheDarkListener. Und nun ist sie endlich online.

Nicht nur das sich das Tagebuch super witzig liest, Listener hat es sogar geschafft, mich zu einigen Systemupdates zu motivieren.
Zum einen hab ich eine gute Nachricht für Modemsurfer. Die Startseite wurde ein wenig entrümpelt und enthält nur noch die 10 aktuellsten Neuigkeiten. Das andere Update ist speziell für die Anforderungen von Listeners Tagebuch konzipiert. Dort könnt ihr zu jedem Tagebucheintrag eure Kommentare hinterlassen und auf diese Weise Listener mit Feedback versorgen. Aber aufgepaßt! Falls jemand ganz bös aus dem Rahmen fällt, werde ich die entsprechenden Kommentare kommentarlos löschen.

Dann wünsch ich euch nun viel Spaß beim lesen! :-)
26.05.2005:
Tagebuch eines Verrückten
VERDAMMT, wo iss dieser Scheiß Text...?
26.05.05Oh Mann, ich war gerade dabei, die Texte aus dem VZ-Forum in diese Seite zu kopieren... nachdem ich dann so in etwa 5 Stück kopiert hab, will ich testen, ob sie auch hier weiter lesen
26.05.2005:
Tagebuch eines Verrückten
Einparken mal anders!!!
23.05.05: Ich will einkaufen... aufm LiDL-Parkplatz will ich parken.. vorwärts inne Lücke rein... Wie gesagt: Ich hab den Lappen noch nich so lange, und mein Auto iss übelst lang... die 2 Faktoren beeinflussten weiter lesen
26.05.2005:
Tagebuch eines Verrückten
Eine Schraube locker?
16.05.05:Ja, ich nehme keine Drogen, ich rauche nicht, ich trinke nicht (mehr)... das einzige, wo ich süchtig bin, ist Musik... ich brauch die überall.. auf der Arbeit, beim Schlafen, beim Lesen, beim Lernen... weiter lesen
26.05.2005:
Tagebuch eines Verrückten
Gegen die Natur!
21.05.05:Ich liege nun seit Tagen auf der faulen Haut, und hab mir einen schlechten Horrorfilm nach dem anderen reingezogen...kleiner Einschub: Was ich sehr empfehlen kann, ist "Totgemacht - The Alzheimer Case" glaubt mir: weiter lesen
26.05.2005:
Tagebuch eines Verrückten
Die Benzinkrise erreicht den kleinen Mann!
10.05.05:Ich hatte 3 Tage zuvor mein erstes Auto bekommen, und wollte mich gerade auf meine erste große Fahrt (600km) machen... von Bruchsal nach Gössnitz!Mein Tank war fast noch voll, also los:Als erstes, 30 weiter lesen
News-Seite:[1]  [2]  [3]  [4[5]  [6]  [7]  [8]  [9

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen