Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
CYROGENiX News
CYROGENiX Logo

CYROGENiX News

News-Seite:[1]  [2[3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9
13.11.2006:
CYROGENiX News
GLEST und Wesnoth im Offlinespieleverzeichnis
Leider bin ich dieses Wochenende mit dem SuperKäsi Update nicht fertig geworden :( Als kleinen Trostpflaster hab ich aber zwei Offlinespieleempfehlungen, die einen Blick Wert sein sollten.
  • Glest erinnert mich ein wenig an Warcraft. Es hat für ein kostenloses Spiel eine bemerkenswert schöne Graphik. Eine echte Wertung kann ich jedoch leider nicht abgeben, da ich es nur zweimal angespielt und dabei jedesmal vom Computer platt gemacht wurde.
  • The Battle for Wesnoth ist hingegen deutlich einsteigerfreundlicher. Zuerst hatte ich meine Zweifel aber nachdem ich mich durch das Tutorial durchgearbeitet hab hatte ich überraschend viel Spass am Spiel. Ein klein wenig erinnert mich Wesnoth an Battle Isle, aber das liegt vermutlich nur an den sechseckigen Spielfeldern.
Beide Spiele sind wie auch meine anderen Offlinespieleempfehlungen kostenlos.
09.11.2006:
CYROGENiX News
Petition gegen Wahlcomputer
Aus gegebenem Anlass habe ich wieder ein Banner auf CYROGENiX eingefügt. Die Unterzeichnung der Petition dauert keine zwei Minuten. Und keine Angst vor der UK-Domain. Die Seite liegt dort aufgrund eines EU Modelversuchs.

Warum gegen Wahlcomputer?
Ganz einfach, weil ansonsten die Wahl nicht mehr nachprüfbar ist. Zudem ist in den Niedelanden einer Gruppe in der Zwischenzeit erfolgreich gelungen, eine Schachsoftware auf baugleichen System zu installieren. Dauert keine 5 Minuten den notwendigen EPROM auszutauschen. Bin gespannt wann das erste Glücksrad im Wahllokal aufgestellt wird...


Hier noch ein paar Links zum Thema:
30.10.2006:
SuperKäsi
Spielanleitung und Highscoreupdate
Am Wochenende hab ich nochmal ein wenig Zeit für zwei kleine Updates gefunden.
Zum einen habe ich die Highscore um die fleißgsten Superkäsi-Einlader erweitert. Da siehts bisher noch ein wenig mau aus und vielleicht motiviert die neue Highscore euch ja zum Einladen von neuen Spielern.
Und damit man den Neuen dann nicht umständlich die Regeln erklären muss, hab ich noch eine längst überfällige SuperKäsi Spieleanleitung aufgesetzt. Ich hoffe, damit können wir gemeinsam wieder ein wenig mehr Leben ins Spiel bringen. :-)

PS: Das nächste Update ist überigens schon in Vorbereitung!
26.10.2006:
CYROGENiX News
Zwei neue Offlinespiele
Ich habe der Offlinespieleliste zwei weitere Links hinzugefügt. Bei beiden Spielen handelt es sich um Remakes bekannter Klassiker.
  • C-evo ist stark an Sid Meiers CivilisationII angelehnt und birgt echte Suchtgefahr. Um das Projekt herum ist eine nette Community entstanden, die u.a. Computergegner AIs entwickelt.
  • Millennium Remake ist ein Nachbau des bekannten Amiga Klassikers. Die Neufassung des Spiel entstand auf Grund eines von Retro Remakes organisierten Wettbewerbs und ist für Fans jede Minute Spielzeit wert.
Viel Spass beim ausprobieren!
23.10.2006:
SuperKäsi
Update und neue Spieloption bei SuperKäsi
SuperKäsi hat endlich wieder ein Update von mir bekommen. U.a. hat sich folgendes geändert:
  • bei neuen Spielen kann man nun die Spielerreihenfolge jede Runde neu vergeben lassen.
  • die Smilies werden nun bei jedem Spiel per Zufall gesetzt
  • in der Highscore wird der eigene Name deutlich hervorgehoben
  • kleine Hilfeinfos unter "Neues Spiel starten"
Noch zur Info. Da demnächst sowieso der IE7 rauskommt, hab ich es aufgegeben die Seite für den IE6 zu optimieren. Einige Effekte sind daher momentan nur im Firefox und Opera zu sehen. Und für alle die noch den IE6 nutzt: "Hollt euch doch endlich einen vernünftigen Browser. Auch wenn ihr es kaum glauben könnt, aber ihr macht euch damit wirklich selbst einen Gefallen!". ;-)
21.10.2006:
CYROGENiX News
Politur für cyrogenix.de
Nach langer Pause habe ich endlich wieder ein klein wenig Zeit für CYROGENiX.de gefunden. Die ganze Struktur der Webseite wurde umgekrempelt und auf eine neue CMS Version aufgesetzt. Bei der Gelegenheit hab ich dann auch mal das Layout "poliert". :-)

Die meisten Neuerungen gab es indes bei dem ehemaligen Menüpunkt "Onlinespiel". Der heißt jetzt "Off- und Onlinespiele" und ist mit deutlich mehr Infos ausgestattet. Wer Langeweile hat, darf gerne ein wenig stöbern und ausprobieren.

Informiert mich bitte umgehend, wenn sich irgendwo ein Bug eingeschlichen hat!
15.10.2006:
CYROGENiX News
Wieder mal Spam
Leider machen die Spambots auch vor der Kommentarfunktion im "Tagebuch eines Verrückten" nicht halt. Ich hab nun ein kleines Update aufgespielt, um es den Spammern möglichst schwer zu machen und hoffe die Seuche damit endlich los zu werden.
27.06.2006:
CYROGENiX News
Auch wenn mein Studium schon länger zurückliegt.
Auf den folgenden Link bin ich heut per Zufall gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=Cy4D0SOvx6k
Tja, denkt mal drüber nach...
28.05.2006:
Tagebuch eines Verrückten
13.05.06: Lamm. Fromm?
Relativ kurz, die heutige Story, aber dafür umso DRAMATISCHER!!!Um es gleich zu sagen: Diesmal schwebte der Protagonist... also ICH in akuter Lebensgefahr. Diese Geschichte ist nix für schwache Nerven... es geht um Sex, weiter lesen
26.05.2006:
Tagebuch eines Verrückten
26.05.06: Weisheit kommt vor dem Zahn! Teil II
Werde ich in meinem Leben einmal Glück haben? Werde ich die verhassten Hallen des Zahnarztes schnell und schmerzlos wieder verlassen?Um euch gleich mal die Spannung zu nehmen: NEIN... sonst würde ich es ja weiter lesen
News-Seite:[1]  [2[3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9

Quick Links

Super Käsi

Tagebuch eiens Verrückten

Robot Invaders

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen