Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v078801/cyro/conf/config.inc.php on line 4

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v078801/cyro/classes/database/siton.database.class.php on line 86
Onlinespiel - Eternal Lands
CYROGENiX Logo

In Partnerschaft mit Amazon.de

all-inkl.com webhosting

siton Webdesign

Eternal Lands

Eternal Lands

Genre: MMORPG
Sprache: englisch
URL: http://www.eternal-lands.com/
Meine Meinung: nette Unterhaltung. Allerdings leichte Kost.

Eternal Lands ist ein klassisches MMORPG. Nachdem man sich die Clientsoftware installiert hat, muss man nur noch seinen Charakter erstellen und kann sich ins Spiel stürzen. Man startet auf der Anfängerinsel und wird anhand einer kleinen Quest in das Spiel eingeführt. Das Spiel an sich ist kostenlos. Für Zahlungswillige stehen u.a. noch ein paar zusätzliche Rassen zur Auswahl.

Echte Abenteuer sind in Eternal Lands nur spärlich zu finden. Die Hauptaufgabe im Spiel besteht darin, die Fähigkeiten seines Charakters von einem auf den nächsten Level zu steigern. Dabei lassen sich sowohl kämpferische als auch handwerliche Fähigkeiten ausbilden. Eine Klassenbeschränkung gibt es nicht. D.h. wer viel Zeit hat, kann seinen Charakter zum Multitalent ausbilden.

Trotz der eher in die Jahre gekommenen Graphik ist es eine Zeitlang ganz interessant die Gegend zu erkunden. Das Leveln und Sammeln von irgendwelchen Gegenständen wurde mir allerdings schon recht früh zu monoton. Langfristig konnte mich das Spiel daher nicht begeistern.

Screenshots

Eternal Lands Eternal Lands

© CYROGENiX 1995-2017 - All Rights reserved
 
Piratenpartei wählen